Hallo,
möchte mal hoffen, dass hier im deutschen Forum noch jemand vorbei schaut.
Ich /wir haben folgendes Problem.
Eingesetzt wird Centova Cast v3.0.5 , unser Auto DJ läuft und wenn ein Modi über unsere HP den Auto DJ kickt, kommt er auch auf den Stream, aber der Auto DJ läuft im Hintergrund ja weiter, was eigentlich auch so gewollt ist. Aber das die Titel die er im Hintergrund spielt, auch noch beim sendenen Modi im Shoutcast angezeigt werden, ist ja echt unmöglich.
Vom Streamhoster erhielten wir die Auskunft, wir möchten doch den Auto Dj kurz vor der ersten Sendung komplett abschalten und nach der letzten Sendung wieder aktivieren, das kann aber doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?
Denn was ist wenn ein Modi vom Stream fliegt, (kann ja mal vorkommen)? Dann läuft unser Radio ohne Musik, weil der Auto DJ ja dicht ist.
Dann habe ich gerade noch festgestellt, dass wenn ich den Auto DJ stoppe, er das letzte Lied immer wiederholt, als in einer Endlosschleife, auf unserer HP wird dann zwar angezeigt, er sein Off, aber das letzte Lied wird im Player immer wiederholt, das kann ja auch nicht richtig sein, oder?
Ich würde mich freuen, wenn ich hier über das deutsche Forum, Infos erhalten könnte.
LG
Slickback