2. Server eingebunden aber Lizenz Error

Read 13875 times
Hallo, obwohl ich eine "Centova Cast Linux - Owned-Unlimited License" besitze, bekomme ich beim erstellen eines neuen Accounts (auf dem hinzugefügten Server) die Meldung das meine Lizenz das Limit von 0 (Null!!!) Accounts erreicht hat.
Original Nachricht:
The target server has reached its licensed limit of 0 account(s); please upgrade your license if you require additional accounts

Bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.centova.com/doc/cast/installation_manual/05_linux_control_daemon_installation

Der Server wird mir im Webinterface unter den Hosts auch richtig angeführt, aber funktionieren will er eben nicht.
Auch ein bearbeiten der license.conf und anschließendem Neustart, brachte keine Abhilfe.

Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp für mich, wäre jedenfalls sehr dankbar.

L.g. Gerry
Hat echt keiner nen Tipp für mich?

Würde es dringend benötigten.
Danke
nicht in den Foren immer auf der Suche ein Support-Ticket Personal einreichen
Im grunde kann nur ein Fehler beim letzten Bezug der Lizenzdatei vorliegen, du kannst dies beheben, indem du dich an folgenden Artikel hältst: http://www.centova.com/en/faq/cast3/information/changing_licensed_domain_name_or_ip_address und die entsprechende Datei einmal neu beziehst.